Frage von LosTomatos, 28

Welches Arbeitsspeichermodell ist für meinen Laptop geeignet?

Hallo, ich habe einen Toshiba L-70B-10t Laptop mit 4 GB RAM und Windows 8.1. Ich will meinen Laptop aufrüsten (Mehr RAM) ,das Problem ist,ich kenne mich nicht so gut aus mit dem aufrüsten. Meine frage ist ,was ich alles beachten muss und ob ihr mir eventuell Empfehlen könnten,welches ,,Modell'' ich mir kaufen sollte. Hier einige Daten zu meinem Laptop: Toshiba L70-B-10T Windows 8.1 4 GB RAM 64-Bit Betriebssystem Intel(R) Core (TM) i7-4700HQ CPU @ 2.40Ghz 2.40Ghz AMD Radeon R9 M265X Grafikkarte

Antwort
von Modem1, 4

Richte dich nach den Anschluss Pins des alten Ram. Und google mal nach dem Thema. Ich habe damals Null Ahnung gehabt mit alten Laptop. Das Modell hatte 1GB RAM (2006). Ich habe mich nach den teureren Modell aus der selben Serie gerichtet das war mit 2 GB ausgerüstet. Also bekam mein Laptop da er zwei Riegel besaß  (500 MB + 500 MB) 1GB +1 GB) neu.  Wenn ich höher aufgerüstet hätte !!  würde ich mit diesen Laptop nichts erreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community