Frage von jasminschgi, 32

Welches applephone ist das?

Ich kaufe dem papa ein handycover zu weihnachten,weiß aber nicht welche größe da ich nicht weiß welches phone das ist. Weiß das jmd? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzenfleck, 10

Das ist das iPhone 5s in der Farbe Spacegrau (auf Englisch Spacegrey). Das iPhone 5 und das iPhone 5s kann man auf der Hinterseide nur an dem Blitzlicht erkennen :)

Antwort
von nick2811, 20

Beim 5s ist der blitz länglich beim 5er ist er rund das ist ein 5s

Antwort
von blackbirdsr71, 32

Es ist entweder 5 oder 5s. In deinem Fall ist es egal, die Hülle passt zu den beiden :)

Antwort
von JustMe1999, 11

iPhone 5 oder 5s.. Das Cover musst du also für 5/5s kaufen. Ist gleichgroß und meist steht auch auf der Verpackung dies schon drauf.

LG

Antwort
von luukaas2210, 8

iPhone 5s hab das auch

Antwort
von Savuran, 29

Das ist Iphone 5s, erkennt man an dem Blitz. ☺️

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Apple, 8

Das ist das iPhone 5s.