Frage von 88JAMPION88, 55

Welches Apple Tablet?

Hallo ich suche ein Apple Tablet womit man Spiele Spielen kann, Surfen, eine relativ gute Pixeldichte, mittelgroß, Frage: Ich würde es gerne als E-Book reader benutzen. Ist es dafür geeingnet? Welche App? Sind die Bücher ungefähr gleichteuer? lohnt es sich? Und bitte nicht über 340€. Billiger wäre natürlich besser. (Manche Fragen sich bestimmt: Warum sucht der Typ nicht einfach im Internet? Antwort: Ich habe schon extrem lange gesucht und nichts gefunden! Nur die neuesten und teuersten! Gehen denn alle diese Wünsche auch mit einem älterem Modell? Danke vielmaß!!!    Liebe Grüße 88JAMPION88! (Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten Danke!)

Antwort
von Robino97, 22

Würde iPad Air empfehlen. Ist nicht das aktuellste aber kompakter als die Vorgänger. Zum Bücherlesen ist die Größe gut geeignet eher schon zu groß. Du kannst iBooks nutzen ist schon vorinstalliert. Man kann aber im AppStore mehrere Apps herunterladen z.B "Kindle" von Amazon usw

Antwort
von selle13, 14

iPad Mini 4 oder iPad Air. Ein gutes Gebrauchtes und für die Zwecke sind die 2 Modelle sehr zu empfehlen! :)

Antwort
von Radondama, 25

Guck mal auf Ebay-Kleinanzeigen nach den etwas älteren Modellen, die bekommt zu nem recht guten Preis. Mein Vater hat ein Ipad mini 4 und damit ist der eigentlich recht zufrieden.

Antwort
von MrsAntwort, 14

IPad Air aber beleidige doch kein IPad als Tablet :( Und die App : Findest du im Appstore von Apple

Kommentar von MrsAntwort ,

ITunes U heißt die glaub

Antwort
von TechNox13, 6

Entweder ein gebrauchtes oder ein iPad air ist auch zu empfehlen

Antwort
von Cagan2014, 3

iPad mini 2 für 289€ bei Apple neu

Antwort
von scipio7801, 5

iPad Air.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten