Welches Apple Smartphone soll ich mir holen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm das IPhone 6/6s das iPhone 7 lohnt sich nicht es ist einfach zu teuer und hat einfach keine coolen neuen Funktionen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Das iPhone 7 bietet gegenüber dem iPhone 6s nicht wirklich neue Funktionen, außer einer sehr herausstechenden : Die 3,5 mm Klingenbüchse ist weg.

Für dich heißt es, dann den mitgelieferten Adapter auf Lightning zu nutzen oder dir für 180€ AirPods zu kaufen. 

☆ Natürlich bietet das iPhone 7 ein paar Funktionen mehr, aber nicht sehr viele.

☆ Ich würde mehr zu einem iPhone 6s tendieren, da es ein bisschen günstiger ist und das neuste muss ja nicht immer sein.

☆ Der andere Punkt ist das die Kamera Hauptkamera gegenüber dem S7 nicht viel überzeugen kann. Die LLP liegt dem S7 einfach besser, sonst sind die Fotos bei normalen Licht Verhältnisse sehr gut.

☆ Hier zum Vergleich die Compare Seite 

http://www.apple.com/de/iphone/compare/

LG 

Kommentar von PaddyOfficialLP
02.10.2016, 21:00

Dem iPhone 7 liegen aber auch entsprechende Lighting-Kopfhörer bei, man ist also weder gezwungen, den Adapter zu nutzen, noch, die AirPods zu kaufen ;)

0
Kommentar von ma9rtin
02.10.2016, 21:07

Die Kamera ist mit dem Galaxy S7 gleich auf.. Vllt ist die Kamera des Galaxys im Dunkeln etwas lichtstärker, aber das wars.. Verarsch die Leute nicht..

0

Hier dieses Modell: Alantapfel ...

Nein im ernst ... Mit der Anforderung ich bin ein Apple-fan kann dir doch niemand sagen was du dir holen sollst ...

Gib doch noch Sachen wie Budget, Nutzungszweck etc an, damit man dir besser helfen kann ;)

LG Hiajen

6s, ist ehrlich gesagt nicht wirklich schlechter als das 7, nur dass das 6s eine klinkenbuchse hat und das 7 nicht, was sehr unpraktisch ist wie ich finde

Was möchtest Du wissen?