Frage von xXxJulian, 70

Welches apple macbook ist das beste?

Ich suche ein Apple laptop bzw. ein notebook wie man das nennt... es sollte dünn sein und vorallem viel arbeitsspeicher haben und schnell im internet sein. welches also ist das beste ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frager21301, 18

Alle sind inzwischen dünn... Jedoch würde uch dir das macbook air empfehlen da es immernoch leicht ist und du kannst ein 8gb ram einbauen lassen ( was nicht wenig ist). Außerdem kannst du auch ein i7 prozessor einbauen(bei vielen gamer pcs) und dazu hat es wie ich finde das beste preisleistungs Verhältnis. Beim normalen macbook hast adu aber kein usb sonder ein usb type c. Und ein adapter kostet 25€ (glaube ich)
Meiner Meinung nach ist das macbook air das beste was aber immernoch leicht ist. Wenn es dich aber nicht stört dann hohl dir ein macbook pro.

Antwort
von Dovahkiin11, 42

Die neuen Modelle sind alle dünn. Die MacBook sind auf verschiedene Zielgruppen ausgerichtet, weshalb eine Bestenliste wenig Sinn ergibt. Das Air ist auf Ausdauer bei wenig anspruchsvollen Aufgaben ausgelegt.

Das neue MacBook grundsätzlich auch, bietet allerdings etwas mehr Leistung, dafür deutlich weniger Anschlüsse. Das ist eigentlich nur für drahtlose Arbeit geeignet. Das Design ist der neuesten Generation gemäß top, das Display etwas klein. In Relation zum Preis eher unattraktiv.

Das Pro ist leistungstechnisch am höchsten ausgelegt. Je nach Konfiguration zwischen 8 und 16 GB RAM, bei den größeren 15" Modellen eine eigene Grafikkarte und deutlich mehr Anschlüsse. Die Prozessoren und Sensoren sind zum Teil um 2 Generationen veraltet und werden hoffentlich in diesem Jahr modernisiert. Evtl werden dann auch USB-C wie in dem neuen MacBook verbaut. Für die meisten Nutzer ist dieses Modell am interessantesten. 

Kommentar von HelpingFox ,

Dass das 12" Macbook leistungsfähiger als ein Air ist, bezweifle ich stark. Das Macbook ein reines Designgerät mit toller Verarbeitung aber geringer Leistung. Die Lücke zwischen dem Macbook und dem Macbook Pro schließen die Macbook Airs

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Sie tun sich nicht viel, das MacBook besitzt aber u.a. eine höhere Auflösung, die mehr Leistung frisst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community