Frage von keks39,

Welches AntiVirus Programm soll ich nehmen (AVG Antivirus,Avira Antivir,Avast,)

Ich weiß nich genau welches ich nehmen soll hab grade Avira aber das find ich nicht so toll

Es sollten die updates automatisch geladen werden und eine gute viren erkennungs rate haben

Antwort von Niko1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Avast Free Antivirus

Avast ist viel schonender für das System und zugleich hat es bessere und schnellere Scanergebnisse

Von der bei Avira sehr störenden Werbung mal ganz zu schweigen ;)

Antwort von timmy02,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Avast Free Antivirus

Also ich bin für Avast weil mein freund hat das und ist zufrieden mit den hat bissher keine probleme gemacht

Antwort von asdffdsa00,
Avast Free Antivirus
Antwort von Scanner,
AVG Free AntiVirus

Aber die Kaufversion.

Freeware ist immer Müll, besonders das Grüne hier.

Antwort von alf1952,
Avira AntiVir

Bin ganz zufrieden damit.

Antwort von Paganini69207,
Avira AntiVir

Avira Antivir finde ich für den Alltag am besten. Es belastet kaum die Rechnerleistung und ist durch aktuelle tägliche Updates immer auf dem neusten Stand. Bisher mein zuverlässigstes System! Kann ich nur empfehlen!

Antwort von carleone,

Gegenfrage: was findest Du an Avira nicht so toll?

Habe es schon seit Jahren, keinen Virus auf dem PC

Antwort von AskCommunity,
Avira AntiVir

ist doch fast alles das selbe :D also Antivir und Avira :D nimm das

Kommentar von Niko1,

Antivir ist von der Firma Avira du Genie ;D

Antwort von Hackit,
Avira AntiVir

Ja. Das Beste.

Antwort von blacky2007,
Avira AntiVir

Bin zufrieden damit.^^^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten