Hallo, wollt mal von euch wissen was für Programme ihr habt, gegen Viren und Ähnliches. Lg

Hatte mal gewechselt, hat mir aber nicht gefallen.

würd mir aber gern kaspersky holen
fcbayern am 26. November 2008 17:35 kaspersky hat meinen rechner sehr langsam gemacht....
Pinguin am 26. November 2008 17:36 oh danke für den hinweis
kommt ganz auf deinen pc an. also wenn du einen hast, bei dem du sagst, dass er öfter überfordert ist würde ich dir auch von kaspersky abraten, wenn dein pc eher einer der besseren sorte ist, würd ich dir es empfehlen kaspersky zu nehmen. kannst dir ja eine probe für 30 tage free downloaden ums zu testen ;-)
Pinguin am 26. November 2008 17:43 oki^^
AufxDiex12 am 26. November 2008 17:44 Oder du holst dir eine Computer Bild , da hast du ein Jahr umsonst, und in einem Jahr holst du dir eine neue , ( am anfang ist Kaspersky langsam, weil es bei jedem misst nachfragt, zulassen ( ja )( nein ) , nach einer weile lässt dies aber deutlich nach.

Auf dem einen Rechner Kaspersky, auf dem anderen AVAST.

antivir

bringt aber irgenwie garnix

Funktioniert super!!! Aus der CB
Avast

Ob Firma oder Privat ...
Seit Jahren Viren und Co. frei!!!!!

gimp

Avast Antivir

habe keins, und brauche auch keins, weil open source !

brauchts net avira kann eh kaum was und die meisten viren lädt man selbst runter und das sind trojaner da hast lieber ne firewall und superior serach dann findest du jede datei und trojaner oder virus denn alles ist ne ''datei''

Avira Antivir und Threat Fire

ccleaner ww.cclaener.de
kenn ich eig nur als cookie-löscher und regestrycleaner? oder hast du ein "special" von dem ich noch nichts weiß?

Black Ice

Sorry, wenn schon eine Umfrage dann aber mit mehr Auswahl das hier ist wohl ein Witz?! ;-)
Benutze im moment AVAST weil es einen die Plagegeister die man sich hier über diese Seite einfangen kann fern hält, denn ohne Webseiten Schutz hätte man schon so einiges an Vieren in Foren usw. auf dem Rechner, G-Data hatte Ich mal, Norton habe ich benutze es nicht, und antivir hat zu wenig, kein webseitenschutz, und urlblocker, was die Popup und HomePage Plagegeister abhält. ;-)

und auf meinen Geschäftsrechnern Kaspersky.
Bitdefender - das ist mindestens so gut wie Kasperky.

Seit 9 Jahren die Freeware und zufrieden.