Welches AntiViren Programm empfiehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann Kaspersky empfehlen. Ist in fast allen Tests unter den Top 3 und verbraucht nicht viel Ressourcen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab seit Jahren Norton 360, allerdings die Online-Variante. Hab ich bei meinem Anbieter mit dazugebucht. Kostet mich ca. 1,60 pro Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avira & Avast sind gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gehirn ist wohl das beste Anti Viren Programm. Aus diesem Grund bevorzuge ich auch eins, das wenig Ressourcen verbraucht wie zum Beispiel Avira. Ob du das nun kaufen möchtest oder nicht ist deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaspersky oder Eset. Sonst mal Testberichte lesen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Antivirenprogramm ist absolut nicht nötig, wenn du ein ausgereiftes Betriebssystem wie Linux Mint installierst. Das lässt sich neben dem unsicheren Windows schnell und einfach installieren - die Anleitung ist bei YouTube. Der Download vom Mint DVD-Abbild ist kostenlos bei "Mint download" erhältlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avira, AVG oder Norton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Windows 10: Windows Defender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
17.10.2016, 17:30

Windows Defender ist ein noch größerer Lappen als ich!

0