konni21 am 03.04.2009 um 21:08 Uhr

kenne beide nicht
Das sind beides Antitranspirante gegen starkes Schwitzen, vornehmlich unter den Armen.
Bin mit AHC20 ausnahmslos zufrieden, durfte aber irgendwie nicht abstimmen
Das ist meiner Meinung nach definitiv das Beste das es derzeit gibt!
Odaban ist bekannter und etwas günstiger. Bei mir hat es allerdings gebrannt wie Hexenfeuer und ich musste die Behandlung abbrechen (ebenso wie mit meiner AlCl-Apothekenmischung). AHC20 sensitive dagegen hat Anfang nur ein wenig gebrannt und ist nun seit etlichen Monaten erfolgreich im Einsatz :-)
Ich hatte das ahc mal ausprobiert. ging bei mir super und hat die haut nicht gereizt.
Grüße, dasgelbevomEi
ahc weil's nicht brennt auf der haut!

Wasser und Seife
Igitta am 3. April 2009 21:13 Gleicher Meinung. DH
konni21 am 3. April 2009 21:22 Würdet nicht so kluge Sprüche klopfen, wenn ihr, wie meine Kollegin eine Std. nach dem Duschen, Schweiß durchnässt wie ein Marathonläufer wärt. Sie kann ja nicht so jede Stunde mal unter die Dusche.
hartzerroller am 3. April 2009 21:24 ...dann solltest Du Deine Frage ausführlicher schreiben. Tut mir leid wegen Deiner Kollegin.
konni21 am 3. April 2009 21:41 Du hast Recht, habe das Thema nur schon mal vor Kurzem angesprochen und wollte nicht wieder die gleiche Leier bringen.

Von einigen Antitranspiranten bekommt man übrigens auch kostenlose Proben. Wer in Suchmaschinen nach Antitranspirant Probe sucht findet dort Proben die man kostenfrei anfordern und somit zuerst ausprobieren kann.
Hat super geholfen, meine Frau ist glucklich!!!
ich nehme Odaban seit 5 Jahren. Die Wirkung ist wirklich überzeugend. Gebrannt hat es bei mir überhaupt nicht.
Ahc kenne ich gar nicht. Nie gehört.

kenne ich beide nicht, nehme nach dem Duschen nivea PURE , hält den ganzen Tag

Keinen. Jeder ist sehr gesundheitsschädlich. Versuche es mal mit Waschen!!!
konni21 am 3. April 2009 21:17 Ja, meine Arbeitskollegin, die Probleme mit dem Schwitzen hat, hat ja die Möglichkeit sich täglich immer und überall das Shirt zu wechseln und unter die Dusche zu hüpfen-so 6-8 mal täglich... Sie zieht was frisches an und nach ca. einer Std. hat sie 10 cm große Schweißflecken unter den Armen. Echt schlau, deine Antwort...