Frage von TigerStern, 45

Welches antike Weltreich ist das beste?

Ich würde sagen das Römische Reich, weil es den meisten Einfluss auf Europa genommen hat.

Antwort
von Schwoaze, 9
Antikes Griechenland

Bei diesem Ergebnis muss ich einfach für die guten alten Griechen stimmen!

Antwort
von ilknau, 17
gar keins

Habe die Ehre, TigerStern.

Das keltisch- etruskische W.R., dessen Errungenschaften dem fiktiven Römischen Reich zugeschrieben werden, lG.

Kommentar von TigerStern ,

ha ja die Kelten xD

Antwort
von ProfDrWissen, 6
ein anderes

Das chinesische Reich ist nicht außer Acht zu lassen.

Antwort
von DeadlyEnemy, 13
Römisches Reich

einfach weil sie militärisch gut koordiniert waren (taktiken etc), straßen gebaut haben und naütrlich weil ich die uniform von legionären lustig finde :^)

Kommentar von TigerStern ,

ha ja xD die Uniform 

Antwort
von Feathi, 2
Altes Ägypten

Muss hier echt mal die Fahne für dieses Weltreich hochhalten

Antwort
von lupoklick, 8

Das kann man nicht beantworten, denn es gab hochentwickelte Reiche in Südamerika. das Reich der Minoer und andere Reiche, die brutal niedergewalzt wurden

 oder Naturkatastrophen wie der Sintflut zum Opfer fielen.

 Santorin-Erdbeben, Meerenge bei Gibraltar,,,,,,

Antwort
von Torrnado, 4
Römisches Reich

das römische Reich hat mich immer am meisten fasziniert

natürlich ebenso wegen den coolen Uniformen und den Schlachten, die sie geführt haben....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community