Frage von LoveMusic123, 148

Welches Antibiotikum bei Blinddarmreizung?

Mein Arzt hat dein Verdacht auf eine Blinddarmreizung. Deshalb hab ich das Antibiotikum Cipro Basics verschrieben bekommen. Allerdings hört man über dies viele schlimme Nebenwirkungen die leider keine Einzelfälle darstellen.. Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte über Blinddarmreizungen und ihre Behandlung freuen :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rika232, 114

Dein Arzt weiß bestimmt was Gutes. Ich würde mich professionell beraten lassen!

Antwort
von ilsemmm000, 84

Frage deinen Arzt oder Apotherker oder Google nach :)
Würde ich halt machen :)

L.g

Antwort
von beangato, 94

Gar keins. Das geht von allein weg (eigene Erfahrung).

Kommentar von SGEfrankfurt94 ,

Doch! Wenn man nichts nimmt kann es zur entzündung kommen und dann muss der wurmfortsatz operativ entfernt werden!

Kommentar von beangato ,

Nicht wirklich.

Bei mir war das vor vielen Jahren - ich hab das Teil immer noch und seither auch nie wieder Beschwerden.

... In einigen Fällen verschwindet die Reizung sogar von allein.

http://www.heilpraxisnet.de/symptome/blinddarmreizung.html

Antwort
von oppenriederhaus, 90

die Blinddarmreizung gehört von einem Arzt behandelt .

Antwort
von chokdee, 90

Das wird dir der Arzt sagen. Antibotikum kann man sich eh nicht selbst verschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten