Einschließlich Internet security

Yo,
Antivir ist zwar besser als keins aber bei sämtlichen test`s, egal wo oder wer sie macht ist Antivir immer auf den letzten Plätzen. E-Mail Wächter Anti-Spam usw haben fast alle anderen auch darüber hinaus auch noch ein Anti-Phishing Filter. Kaspersky z.B. ist sehr gut, die neue Norton ist auch ganz gut, die alten haben viel zu viel Ressourcen gefressen.
G-Data , das neue ist sehr sehr gut. Laut dem neusten Test bei dem mehrer Millionen Viren, Würmer, Troyaner usw auf über 40 identische Rechnern los gelassen wurden, landete das neue G-Data mit 99,9 % gefundenen Viren u. Co auf den 1.Platz. Dahinter kam dann Kaspersky um die 99,7%, Norton ca.99,4% und all die anderen namhaften käuflichen Wächter.
Wenn der ein oder andere Probleme mit seinem Rechner hat heist nicht gleich das Progi ist mißt, das kann eine unmenge von Gründen haben.
Auf jeden der mit ein Prog Probleme hat kommen 100 bei denen es einwandfrei läuft.
Für was man sich auch entscheidet, von vorteil sind immer Security Suiten, weil da wirklich alles unter einer Haube vereint ist, man hat nur eine Oberfläche, man brauch nur ein Prog zu installieren, weniger Ressourcen werden benötigt und und und.
Und noch zu erwähnen wäre, das neue G-Date namens Total Care hat noch ein paar sehr nützliche progs und Tools außer der Security Suite mit an Board. Außerdem hat es nicht nur am meisten Viren gefunden, es war auch noch mit abstand das schnellste Prog.
Jetzt noch kurz zu dem mit dem AntiVir. Es ist doch logisch das ein Programm das nichts kostet, nicht hunderte von Angestellten hat, oder?
Und aus dem Grund wird bei AntiVir auch nicht so offt upgedatet oder neue Virendefinitionen zur Verfügung getellt. Meist haben die nur einmal am Tag eine neue Viren-Liste und die ist nicht schlecht aber mit sicherheit nicht die beste.
Wobei es bei Unternehmen wie Kaspersky, G-Data und Co hunderte von Mitarbeitern gibt die von morgends bis abends nichts anderes tun als nach neuen Viren usw zu suchen um diese dann in ihren Viren-Listen zu implementieren, damit die Entbenutzer den größt möglichen Schutz haben und mindesten stündlich neue listen downloaden können.
Ich glaube so viel habe ich lange nicht mehr geschrieben, aber ich hätte locker noch mehr und ausführlicher schreiben können, wollte aber Rücksicht auf euch nehmen.
Wenn noch jemand eine spezifische oder allgemeine Frage hat, der kann mich ruig anschreiben.
Yo, bye Homies, c ya!
Lord
p.s. wenn jemand anderer Meinung ist der kann gerne sein Senf dazu geben, nur bitte kein Mißt oder unquallifizierte Sprüche. Man kann mich nur mit Logik überzeugen. yo

Eindeutig "AntiVir" von Avira. Und das Beste daran ist: das ist für Privat-Anwender auch noch kostenlos. Ich habe das kostenpflichtige "AntiVir Premium", was aber nicht wesentlich besser ist. Es basiert auf denselben Viren-Definitionen wie die kostenlose Version.
Kannst du mir den Download link senden??
Ist das das selbe (Personal und Premium) , weil ihr alle von Premium redet und zum runterladen "Anti vir Personal" gibt
Kannst du mir den link für die Premiumversion senden??
Hannibal1970 am 22. Mai 2008 18:36 Zu faul selber Google zu benutzen?
Die Homepage befindet sich meistens unter den ersten 5 Treffern.
Anti Vir Premium erkennt auch Spyware und Emailviren. Das macht das kostenlose Antivir Personal nicht.

Habe mehrere ausprobiert, wie Norton usw. aber damit immer wieder Probleme gehabt und dann wieder zurück zu AntiVir und dabei bleibe ich, bzw. AntiVir Premium, wie bereits oben erwähnt. Nur das würde ich empfehlen.
Kannst du mir den download link schicken ich finde nur die version zum kaufen oder halt die demo version
Smash am 22. Mai 2008 18:51
Smash am 22. Mai 2008 18:54
Smash am 22. Mai 2008 19:08 Kann Dir den Link hier nicht senden, da die Übertragung als Werbespam nicht akzeptiert wird. Aber Google mal mit AntiVir und dann Freeware, dann Download.
Aha. Jetzt weiß ich auch, warum meine Antwort als leere Hülle erscheint... Tja, dann muss dantscho60 wohl selbst googeln...

Mein Favorit ist und bleibt Kasperky!
Marieke2712 am 22. Mai 2008 18:52 DH

Internet Security finde ich aber das mag ein anderer auch anders sehen
shita am 22. Mai 2008 18:27 super Antwort! Sehr hilfreich! totlach
ich hatte avira antivir aber des löscht die ganze datei und dann bekommste beim starten vom pc fehler musste mein pc 3 mal schon reparieren ich hab vor na woche erkannt das es total dumm ist ich sag des beste ist AVG 8.0 da hast du vollen schutz und automatischen virus prüfung ohne was zu machn...
anti-spyware
e-mail scanner
anti-virus
web shild
anti Rootkit
Link-scanner
Updatemanager
alles dabei sehr empfehlenswert.......
G-Data bietet die gleichen Dinge wie AVG 8.0, die beiden Programme scheinen vergleichbar gut zu sein.
Yo, habe Die Zahlen etwas durcheinander gebracht, aber G-Data bleibt auf dem ersten. Hier nochmal die genaue Platzierung mit Prozenten.
G-Data 99,8%
F-Secure 99,2%
Norton 98,7%
Kaspersky 98,4%
Bitdefender 97,6%
Eset Smart 94,4%
Panda 91,8%
das sind die zur Zeit aktuellen 2009 Versionen in der Reihenfolge der Plazierungen. YO
Das ist eine umfassende und sehr informative Auskunft, besser kann man es nicht beschreiben.