gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Anti-Mücken Spray hält die Insekten wirklich fern?

gefragt von LadyLaura am 27.08.2008 um 16:07 Uhr

Autan finde ich hilft nicht so gut. Was findet ihr am besten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.061 Haut x 3.409 Insekten x 865 Mücken x 326 Anti-Mücken Spray x 2

oohpss
beantwortet von oohpss am 27. August 2008 16:26
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Stiftung Warentest hat es getestet.

Da gibt es die Infos zu allen möglichen Verfahren und Mitteln:

http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/meldung/-Mueckenzeit/1562184/15621...

parasol
beantwortet von parasol am 27. August 2008 16:15
2x

als angler und waldgänger empfehle ich dir mal was ganz anderes - nehm 500mg vitamin C zudir wenn du nicht gestochen werden willst - der körper scheidet überschüssiges vitamin C aus und diese ausdünstungen mögen die stechmücken nicht und machen einen bogen um dich - es funktioniert garantiert...................

Kommentar von eisente am 27. August 2008 16:28

Hi, der Tipp ist es ja wirklich wert ausprobiert zu werden. Kannst Dich drauf verlassen, ich melde mich nach einigen Versuchen zurück, falls ich dann noch lebe. Mich stechen sogar die Mücken, wo jeder sagt: Hier sind doch gar keine!!! Ich habe ein Mittel, tja weiß den Namen jetzt nicht das hilft. Laß es Euch demnächst wissen.

Kommentar von 6a6a5338fd31bfde511c6b83b79dfb91smallparasol am 27. August 2008 16:31

na dann - wo bleibt das kompliment mit punkten für den super tipp ???

eteknete
beantwortet von eteknete am 27. August 2008 16:09
2x

ANTI-BRUMM, normal oder forte hilft wirklich gut! http://www.togal.de/Produkte/Consumer/ANTI-BRUMM/view_html?key=1142857623.28

Asienpoint
beantwortet von Asienpoint am 19. Januar 2009 19:53
1x

Autan Lotion hilft, das nehme ich auch in Malariagegenden und da hat mich dann auch noch nie eine Mücke gestochen. http://www.asien.l-seifert.de/Dschungel/dschungel.php

anonym
beantwortet von anjanni am 27. August 2008 16:08
1x

Bei mir hilft Autan. Jedenfalls ca. 4-5 Stunden.

Indy72
beantwortet von Indy72 am 27. August 2008 16:08
1x

Da gibt es ein gutes von Johnson, hält etwa 2 Stunden und ist für Babies nicht geeignet.

anonym
beantwortet von Rosa1 am 27. August 2008 16:08
1x

Eindeutig NO BITE. Das gibt es in Apotheken und es hilft! Besser als Autan (das finde ich nämlich auch nicht so gut).

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.