Da ich mit Allergien und empfindlicher Haut zu kämpfen habe, leider aber dennoch nicht von Falten verschont bleibe, würde ich natürlich gerne ein Anti Aging Produkt verwenden. Wer hat ähnliche Probleme und die richtige Creme schon gefunden?
ich hatte auch immer eine sehr schwierige haut, nehme aber seit ca. zwei jahren dr hauschka naturkosmetik. das kann ich sehr gut vertragen und vor allem sind alle produkte von dieser marke absolut naturbelassen und auch für sehr empfindliche haut gut geeignet. lass dich mal informieren, gibt es im reformhaus. die haben auf jeden fall auch anti aging produkte.
sich im sommer nicht lange in der sonne aufzuhalten, ist eine der besten schutzmassnahmen, die vor allem gratis ist und keinenerlei allergien hervorruft!

Da sich Falten nicht von heute auf morgen entwickeln, sondern im Schnitt 10 Jahre brauchen bevor sie sich zeigen, wird dir ein Anti-Aging Produkt nicht viel weiterhelfen. Ich würde an deiner Stelle genau die Hautpflege benutzen die deiner Haut wohltut und nicht danach schauen ob da Anti-Aging draufsteht. Mit regelmäßiger Pflege und genügend trinken erreichst du weit mehr als mit einer Creme die angeblich vor dem Altern der Haut schützt.

gar keine. es gibt nichts was das altern verhindert.
Connyconrad am 11. Mai 2008 18:41 Das altern können wir nicht aufhalten aber mit den richtigen Pflegemitteln hinauszögern.
ich empfehle auch Naturprodukte.das beste anti agingmittel ist Natur.man muss der Haut das zufügen was sie braucht und darf sie nicht mit chemie belasten.Keine konservierungsstoffe,paraffine,Alkohle,und kein Parfum.was Steht bei dir als erstes auf der inhaltsstoffliste?Wasser?das ist gift für die Haut.Ich und meine tochter benutzen nur Naturprodukte einer tollen amerikanischen Firma und ich habe keine Probleme mehr mit meiner Haut.damals hatte ich auch eine extrem trockene und empfindliche haut.da ich Kosmetikerin bin habe ich mich auch gleich selbständig gemacht und arbeite mit den Produkten und meine Kunden sind 100%ig zufrieden. beratung gibts gratis wenn erwünscht.

Es geht nichts über Naturprodukte, die natürlichen Inhaltsstoffe reichen aus um den Sogenanten Alterungsproßes hin zu halten sogar eine deutliche Verringerung der Falten lassen sich erreichen. Wunder kann keiner mit den Produkten erwarten aber bei einer regelmässigen Anwendung..Besserung und Linderung der Falten.. Hier einen Auszug aus dem Firmenportal:...:::Durch die Verwendung eines einzigartigen Bio-Konservierungssystems wird bei ...moor-oase.-Produkten auf künstliche Konservierungsstoffe komplett verzichtet. Alle Vitamoor-Produkte sind absolut frei von jedem chemischen Zusatz und bestehen aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Damit sind sie i.d.R. auch für Allergiker gut verträglich.... Diese produkte werden nicht nach jahren vom markt genommen weil diese Hautkrebsfördernd sind...Weiter heißt es...:::Mit ...moor-oase.de reinigen, entspannen und entgiften Sie Ihre Haut hochwirksam und auf ganz natürliche Art und Weise. Ein seidenweicher Teint, ein erkennbarer Rückgang der Cellulite und die sichtbare Verringerung von Falten sind visuelle Zeugen einer Wirkung, die Sie in der täglichen Anwendung überzeugen wird. Machen Sie den Spiegel zu Ihrem besten Freund und erleben auch Sie das wunderbare Gefühl, das glatte schöne und reine Haut Ihnen bringt.... Sie Brauchen auch nicht zu denken das Ihnen dabei das Geld aus der tasche gezogen wird oder das die Firma nur Verkaufen will. Sie dürfen die Produkte erst einmal 14 Tage lang Testen, ehe Sie das bezahlen was Ihnen hilft und Ihnen zusagt. Auch wenn Sie den ganzen katalog rauf und runter bestellen so dürfen Sie 14 Tage lang Testen. Da ich mit 57 Jahren erstmals die Produkte genommen habe und die mir als::::::MANN::::helfen, so kann ich aus eigener Erfahrung sagen...::Sie helfen Ihnen und Sie werden genauso begeistert sein wie ich und meine Frau es sind.