Frage von Profilein, 22

Welches Anlagen mit guten Klang ( bässen ) für Rap Musik?

Hallo zusammen :-)

Ich wollte mir in Zukunft eine neue Anlage zulegen kenn mich damit aber nicht so gut aus :/ ich wollte mir gerne ein " Anlagensystem " zulegen wo ich 1x Verstärker für die normale Lautstärke ( für die hochtönner ) und 1x Verstärker wo nur der Bass an den Lautsprecher Pegel erhöht wird. ( ich kenn mich leider nicht damit aus, deswegen werden bestimmt Fehler in der Info hier zu finden sein ) . Ich hatte mal was von einem subwoofer Ausgang gehört der an einem verstärker dann ist damit ich beide verstärker verbinden kann aber ich finde leider nix :/ könnte mir jemand der sich gut damit auskennt eine Liste machen mit 2 Verstärkern ( die man auch verbinden kann ) , neue standboxen etc machen? Es soll nur für Rap Musik sein und ich mag es wenn man den Bass im Magen spürt ;-) aber man soll trotzdem noch gut was vom Text verstehen :-) ich hoffe das reicht als Info, zur Not einfach eine privat Nachricht schicken wenn etwas nicht verstanden wurde , was ich nach vollziehen kann haha :-)

Danke im vorraus :-)

PS: wenn es geht soll es nicht all zu teuer sein muss aber nicht unbedingt :-)

Antwort
von MrHuman, 16

https://www.teufel.de/pc/concept-e-450-digital-5.1-set-p15407.html

ist ganz nice

Kommentar von Profilein ,

Danke für den link :-) kann man da eventuell noch nen verstärker oder sowas anschließen? :/

Kommentar von MrHuman ,

jaein, aber das brauchst du auch nicht... 

Für was willst du den anschließen?

Kommentar von Profilein ,

achso oh sry, Grad erst auf den link gesehen haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community