Frage von piccoloking, 73

Welches Anime/Manga findet ihr besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icarenot, 54
Detektiv Conan

Ich nehme die Detektiv Conan, weil alle Folgen davon sehr gut sind. Kann ich leider von den Filler-Folgen in Naruto, One Piece und Dragon Ball nicht behaupten. Auch wenn diese Anime sehr gut anzusehen sind, vor allem ohne Filler.

LG

Kommentar von Hatsuto ,

Hier wird aber sowohl nach "Manga" als auch nach "Anime" gefragt, daher geht es bei dieser Frage vermutlich nicht um die Filler, die sind schließlich nur in den animierten Serien.

Kommentar von icarenot ,

Berechtigter Einwand - an meiner Abstimmung würde sich wohl nichts ändern- finde die Story von Detektiv Conan zu interessant 

Antwort
von Hatsuto, 29
Naruto

Naruto hat die beste Story. One Piece ist auch gut, hat aber ein Paar schlechte Punkte (übertrieben große Brüste und sowas).
Dragonball und Detektiv Conan sind eher durchschnittlich gut.

Antwort
von Mamuschkaa, 38
Naruto

Sind alle 4 gut.
1. Naruto
2. One piece
3. Conan
4. Naruto
Dragon Ball ist der Anfang gut, lässt aber irgendwann nach.
One piece: Die Kampfzenen im Anime sind zu lang.
Detektiv Conan: Schreitet zu langsam vorran,
Naruto: hat mehr tiefe als die anderen

Bei allen 4ren habe ich Filler-Folgen übersprungen oder den Manga gelesen, Filler zerstören jeden Anime.

Antwort
von deranimefan, 17

1. Dragon Ball & Naruto
2. One Piece, Steins;Gate & Death Note
3. Mirai nikki usw.

Eigentlich wäre One Piece bei mir auch auf Platz 1 aber naja das neue Charackter Design...ich fand das alte besser.

Manga:

1.Onani Master Kurosawa
2. Homunculus

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 30

Alle nicht meins :3 Aber am besten davon fände ich wohl Naruto

Antwort
von AnnieFullbuster, 10
Naruto

Ich mag die Story zu Naruto :)

Antwort
von PinguinPingi007, 19
Naruto

finde ich von der Story her besser.

Antwort
von Aieda, 5
Naruto

Naruto

Antwort
von Maefii, 10
One piece

Keine Million Fillerfolgen wie bei Naruto... ansonsten würde ich sagen gleichauf mit Naruto. Manga gefällt mir Naruto ein Hauch besser wegen dem Zeichnungsstil.

Antwort
von AnimeLi, 12
Naruto

Naruto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten