Frage von Tropfen5000, 3.848

Welches Anime ist das auf dem Bild mit der Frau?

Hallo, wie schon oben beschrieben würde ich gerne wissen welches Anime das ist. http://www.animemaru.com/wp-content/uploads/2015/07/da3w3eds.jpg

Danke für die Hilfe! LG

Expertenantwort
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 1.589

Das ist Shana aus dem Anime Shakugan no Shana.

Beschreibung:
Die Guzen no Tomogara, Monster aus einer Parallel-Dimension, wandern in der Welt umher und stehlen den Menschen ihre Lebensenergie. Diese brauchen sie um in der menschlichen Welt existieren zu können.
Die Menschen sterben dabei nicht nur, sie werden regelrecht aufgefressen. Doch diese bekommen davon nichts mit.
Eines Tages wird der junge Sakai Yuji von einem Rinnen angegriffen, einem Diener der Tomogara, doch eigentlich sollte Yuji davon nichts mitbekommen, da die Rinnen normalerweise mit ihrem Fusetzu alle Existenz erstarren lassen.

Als der Rinnen dabei ist, Yuji zu töten, taucht plötzlich ein Mädchen mit feuerroten Haaren und Augen auf. Sie rettet Yuji und erklärt ihm sein Schicksal. Dabei stoßen beide darauf, dass Yuji nun eine Mistes ist, eine Fackel, welche ein sehr mächtiges, magisches Objekt in sich trägt.
Und schon befindet sich Yuji im Abenteuer seines Lebens.

Hier kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/85

Viel Spaß beim schauen :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 1.045

Shakugan no Shana

Antwort
von Halloio, 616

Shakugan no shana

Antwort
von Eeleis, 841

Shakugan no Shana

(sehr wahrscheinlich Rechtschreibfehler enthalten, mein Hirn ist halt nicht mehr das beste :)   )

Kommentar von Meevv ,

Nicht "mehr"?! Vlt war es nie das beste ¯\_(ツ)_/¯

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten