Frage von Awkwardyaaay, 89

Welches Animalcrossing?

Hi :D Ist eurer Meinung nach das Animal crossing Happy Home Designer besser oder New leaf? :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LouiseMaria1, 29

Animal Crossing New Leaf. In diesem Spiel hat man einfach viel mehr Möglichkeiten und eine eigene Stadt, die man gestalten kann mit Bauprojekten, Blumen ,Bäume,Büsche und co. Man kann seine Figur umziehen ,Möbel kaufen gehen ,sein Haus einrichten, mit Freunden zusammen spielen und man hat halt seine eigene Welt bei ACNL. Aber bei Happy Home Designer kann man nur Häuser oder Läden einrichten mit Möbeln ,die schon vorhanden sind. Man kann nichts kaufen sondern nur designen und die Tiere in ihren Häusern besuchen. Außerdem hat man gar keine richtige Stadt. Man kann nur neue Läden (wie Restaurant, Café usw.) freischalten.

Antwort
von SpitzerStift, 57

Ich mag New Leaf mehr :3

Antwort
von LittleMonster11, 18

Animal Crossing - New Leaf

Antwort
von Nintendoflocke, 22

Ich hab Ähnlich gleich zweimal weil es so toll ist

Antwort
von Zipfelmuetze187, 22

Auf jedem Fall New Leaf!

Antwort
von Cr4zYshInY, 32

New Leaf!

Antwort
von AnimeYalex, 15

Lets go to the city

Antwort
von Max2000xx, 20

New Leaf