Frage von MrsXgirl, 40

Welches Animal Crossing soll ich mir kaufen für Nintendo 2DS?

Hallo , ich werde bald ein Nintendo 2DS kaufen und Animal Crossing dazu , Nur ich weiß nicht welches Animal Crossing ich kaufen soll. Es gibt Wildland usw. Ich hoffe auf gute Antworten.

LG MrsXgirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 27

Ich würde dir Animal Crossing New Leaf empfehlen.
Da bist du der Bürgermeister deiner Stadt und kannst sie mit verschiedenen Projekten verschönern.

Da kannst du dann auch verschiedene "Verordnungen" erlassen die sich auf deine Stadt auswirken (z.B. dass die Geschäfte länger geöffnet haben).

Antwort
von sasuhinachan, 32

Kauf dir Animal Crossing New Leaf :)

Kommentar von MrsXgirl ,

Umd wieso genau New Leaf