Frage von MrPhotographer,

Welches Animal Crossing ist am besten für die Wii?

Hi Leute,

ich würde mir gerne AC für die Wii holen, doch welches ist am besten?

Würde gerne Begründungen hören wieso und weshalb, was besser ist und was nicht (:

Hilfreichste Antwort von Shoyru11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt eh nur eines, nämlich "Let's Go to the City". Vielleicht denkst du ja noch an "City Folk", aber das ist einfach nur der amerikanische Name für LGttC ;)

Kommentar von Shoyru11,

Danke :)

Antwort von Fia711,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich dachte es gibt nur eins für die Wii nämlich Let's go to the city... Oder bin ich veraltet? es gibt für den Ds auch noch wild world, aber sonst gibt es noch nichts.

Ich hab das für die Wii und ich finde es eigentlich ganz gut:)

Kommentar von sunday97,

Bald gibt es auch Animal Crossing 3D für den Nintendo 3DS und es gibt Animal Crossin für die Nintendo Game Cupe ;3

Kommentar von sunday97,

Bald gibt es auch Animal Crossing 3D für den Nintendo 3DS und es gibt Animal Crossin für die Nintendo Game Cupe ;3

Kommentar von sunday97,

Bald gibt es auch Animal Crossing 3D für den Nintendo 3DS und es gibt Animal Crossin für die Nintendo Game Cupe ;3

Antwort von PikaKatii,

Also ich find Let's go to the City am besten weil's das einzigste für die Wii ist xD.

Antwort von CO995,

Es gibt mehrere? Bis jetzt kenne ich nur Animal Crossing Let's go to the city!

Antwort von Oeliberg,

Es gibt nur 1.

Antwort von sunday97,

Es gibt kein weiteres Animal Crossing für die Nintendo Wii auser Let's go to the City. Es kommt noch Animal Crossing 3D raus, das aber nur für den Nintendo 3DS!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community