Frage von cocolino123, 25

Welches Animal Crossing für die Wii?

Ich wollte mir für die Wii Animal Crossin kaufen, leider habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und habe somit keine Ahnung was das "neuste" und beste ist. Ich hatt damals auf dem Nintendo das Wild World, fande das Let´s go to the city aber auch voll cool. Welches ist am besten eurer Meinung nach?

Antwort
von Lexonaa, 16

Für die Wii gibt es ja nur Lets go to the City oder für die Wii U amiibo Festival aber das ist soo langweilig und kein richtiges Animal Crossing. Für 3DS gibt es New Leaf das ist echt super ich würde es dir empfehlen es gibt zwar auch noch Happy Home Designer aber das ist auch kein richtiges Animal Crossing.

Antwort
von HieraFira99, 15

Also ich finde das new leaf is am besten da du es über all mit nehmen kannst und du sehr viel machen kannst bei lgttc kannst du nicht ganz so viel machen aber es gibt nur ein für die wii und das is lets go to the city

Antwort
von Leao310, 17

Also für die Wil gibt es nur Let's go to the city. Aber wenn du eine Nintendo 3ds oder 2 ds hast kauf dir dafür Animal Crossing (: Am besten New Leaf, es gibt jetzt auch Happy Home Designer, aber das ist nur mit einrichten das heißt es wird nach ner Zeit langweilig weil du nur eine Aufgabe hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten