Welches Angelboot?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Servus Maxi,

wenns maximal 60kg sein sollen, dann wirst du wie ich denke bei nem 300er bis 330er hängen bleiben. Eher letzteres.

Ich beäuge gerade das Zeepter 300 Big Catch, das 330er Modell könnte da für dich Interessant sein. Die Boote sind bei selber Länge mit mehr Innenraum ausgestattet wie andere vergleichbare Boote wie Allroundmarin oder Kiwi.

http://zeepter.de/BIG-CATCH/Schlauchboot-330-BIG-CATCH-Aluboden::325.html

Da sind wir jetzt zwar bei ca. 65 Kg, aber das ist in der Größenklasse, vor allem mit Aluboden, eben vorhanden.

Das mal als Anregung, schau mal, daste da paar Bilder oder Videos anschauen kannst. Dann siehste auch besser ob es für deinen Platzbedarf passen könnte.

Keep the Spirit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximilianbi
10.07.2016, 23:59

Vielen Danke für deine Antwort! Werde mich auf jeden Fall damit auseinandersetzten, weil ich vorher noch nie von diesem Boot gehört habe.

0

Was möchtest Du wissen?