Welches Angebot für eine Massage ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kennst doch deine Mutter am besten :-) meiner habe ich sowas auch ab und an mal geschenkt und da habe ich oft irgendwas mit rücken genommen weil sie da oft schmerzen hatte. Villeicht gibt es da ja auch irgendwas wo du ihr noch gesundheitlich was gutes tun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du entscheiden wir kennen deine Mutter nicht. Überleg dir was sie lieber mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Thaimassage ist doch sowieso ausverkauft. Nimm die ohne Fußreflexmassage. Erstens ist das teuer genug für dich und 2. ist Fußreflexmassage nicht jeden sein Ding . Ich kann damit jedenfalls nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
03.05.2016, 00:18

Das erste Angebot gibt es noch für die Thai Massage

0

Was möchtest Du wissen?