Frage von Emo15, 55

Welches Anfänger Yoyo nehmen?

Huhu ^^

Seit gestern bin ich voll im "Yoyo Wahn XD" und möchte deshalb anfangen auch selber mit einem Yoyo spielen können ^^ Habe mir schon auf Yotricks tolle Anfänger Yoyos angeschaut und gleich bei Amazon nach dem gleichen Typ gesucht um auch mit Euro bezahlen zu können ^^

Am liebsten würde ich glaube ich solche String Tricks machen - aber am besten wäre es natürlich auch wenn das Yoyo alle ganz gut hinbekommt ^^ Wie gesagt bin ich Anfänger und hatte nur mal ein paar mal Ein Yoyo in der Hand und das ist auch schon ein bisschen her und in dem "Yoyo Wahn" war ich da auch noch lange nicht. ^^

Wenn ihr auf diesen Link klickt könnt ihr meine 5 Favouriten sehen, da ich hier nicht mehr einen Link einfügen kann - da es sonst als Spam angeshenen wird. ^^

http://wordpad.de/n/dkODE0YTQ3ZjcwMDliZGRkZWIyYmYxOTQzMjAxNG

Zudem habe ich mir diverse Reviews auf Yotricks.com und auf YouTube zu den jeweiligen Yoyos angeschaut und irgendwie sind alle anscheinend "die fast perfekten Einsteiger Yoyo´s" ^^

Antwort
von rammer1204, 20

Ich habe mit diesem hier angefangen https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00G2GOZHU/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85... 

Ist meinen meinen nach ein guten anfänger yoyo

Antwort
von dummhochdrei, 15

hol dir keins von henrys! als richtiger anfänger wär das velocity gut, das one ist auch prima. das fast 201 nich so. 

Antwort
von leihwagen, 26

mit diesem wirst du gut aufgehoben sein :D

Kommentar von Emo15 ,

hilft mir nicht sehr, lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten