Frage von MovieRoad, 29

Welches Android-Tablet was nicht so teuer ist könnt ihr mir empfehlen?

Mein Tablet ist schon seit einiger Zeit kaputt und eine Reparatur würde sich nicht lohnen - also brauche ich ein neues Tablet.

Es sollte mit Android laufen und nicht allzu groß sein, trotzdem möchte ich darauf Videos schauen.

Wichtig ist auch dass es nicht zu teuer sein sollte! Bitte keine Vorschläge zu benutzten Tablets, die kann ich auch selbst auf E-Bay finden. Das Tablet soll so wie es ist möglichst billig sein (so um die 150€, am besten noch preiswerter) aber trotzdem mit einer der neueren Androidversionen laufen!

Antwort
von hotcore, 10

hatte eins von medion - neu raus gekommen um weihnachten  - gabs bei aldi für 100 - 120 euros - gibts bei ebay für 50 nagelneu als b ware mit garantie  - type - keine ahnung mehr  musste mal nen bisschen suchen  - und b ware - keine angst - war genau so wie a ware - konnte da keinen unterschied feststellen

Kommentar von hotcore ,

http://www.ebay.de/itm/Medion-Lifetab-Tablet-7-Zoll-Wlan-Webcam-HD-Multitouch-Di...:g:1VsAAOSwPhdVT8q4 - gabs auch für nen fuffy - schau mal bei amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community