Frage von mathis2003, 22

Welches android tablet ?

Ich will mir ein tablet kaufen(android ) mit einem starken akku schnell ladefunktion und einem sehr starken prozessor. Es sollte sehr lange halten und zum spielen von z.b heroes of order and chaos geignet sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreddyGS, 16

Ich empfehle das Samsung Galaxy A 9,7, ist ein 10 zoll Tablet mit starken Akku und Spiele laufen auch flüssig.

http://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-tab-a/testbericht.html

Antwort
von AliasX, 15

Für 150€ wirst du keine wirklich schnellen Prozessoren und schon gar kein Schnellladen bekommen, sorry. 

Kommentar von mathis2003 ,

sagen wir mal wenn der preis egal ist welches dann?

Kommentar von AliasX ,

Das Google-Pixel C oder das Nvidia Shield  ;-)  Dürfte sich mit 150€ aber leider nicht ausgehen.  xD

https://www.androidpit.de/die-besten-android-tablets-des-jahres

Antwort
von Madafaka, 7

Samsung galaxy note 4 habe ich selber top Spiel kein Spiel laggt nicht mal Vain Glory oder Gangstar Vegas