Frage von feelzero, 29

Welches Android Smartphone passt zu mir?

Itunes funktioniert immer noch nicht auf meinem Windows 10 , wenn es eine Bibel der Lösungsversuche geben würde hätte ich diese mehrmals durchgearbeitet, nichts , itunes gemailt , "We're sorry but we don't know how to help you at this point , try to reinstall iTunes" ja woa danke dafür, ich habe pi mal daumen 3000 Lieder aufm Pc die ich gerne AUF meinem iPhone haben möchte , dies mir aber nicht möglich ist aufgrund des super Programmes, habe es bei meiner freundin auf dem Win7 u 8 computern ausprobiert, gleicher Fehler

all in One = iPhone kotzt mich an, so schön es auch aussieht,

Ich möchte : Ein festen möglichst Uni body gehäuse , BenachrichtigungsLED , Tasten an den Seiten, erweiterbaren Mikro SD speicher, nicht outdated sprich aktuelle android versionen sollten verfügbar sein

hatte nach : Sony Xperia Z3/Z5 Normal/compact, HTC one m9/a9, Lg g4 geguckt also damit du weißt welche richtung ich tendieren würde

PS: Ich möchte nichts zu "mach das u das mit itunes" oder "versuch xy" denn ich habe meine Wahl entschieden und möchte zu Android"

Antwort
von androhecker, 7

Such raus welche Geräte von den Funktionen und der Qualität passen, dann nimmst du von diesen einfach das, was dir am besten gefällt.
Bei so vielen Geräten kann man das nicht mehr so direkt sagen.

Antwort
von logbkzv, 19

Bitte kauf dir das Huawei P8 oder das Huawei P9 lite, beides super Geräte mit einer Menge Funktionen. Beide kosten ungefähr 300€, ich bin so begeistert, selbst mein Huawei P8 lite, dass ca nur 200€ gekostet hat, ist ein tolles Handy wo ich an nichts meckern kann. Ich nutze dieses Handy schon 5 Stunden oder mehr am Tag, und es gibt keine Ruckler oder so, trotz der vielen Nutzung und den vielen Apps. Bitte schau dir einen Handy test zu diesen Hands an, auch rooten ist problemlos möglich!!

Kommentar von feelzero ,

Hätte ich schon überlegt einzige ist, Freund von mir hat ein neues huawei und das ruckelt extrem und is kaum mehr nutzbar :/

Kommentar von logbkzv ,

hä? Da frage ich mich ernsthaft was der gemacht hat. Ich nutze mein Handy die ganze Zeit, habe zahlreiche (ca 90) apps auf dem Handy, viele davon aus dem Internet, usw und es geht alles perfekt. verstehe nicht

Antwort
von FileHacker, 22

Sorry Vergleich Android mit iOS Android fängt nach nem Jahr an zu ruckeln und weißt immer mehr Bugs auf iOS weiterhin einwandfrei!

Kommentar von feelzero ,

Also meine Mutter hat ein htc one m8 seit dem Release und dies läuft immer noch flüssig :/ also bisher keine performance Probleme

Kommentar von FileHacker ,

Bei den meisten laggt es jedenfalls nach nem Jahr ca. so wie auch bei mir, hab mir nen iPhone angeschafft sehr zufrieden.

Kommentar von androhecker ,

Les mal den letzten Abschnitt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten