Frage von WhosThere, 15

Welches Android Smartphone hat die beste Kamera (2016)?

Antwort
von AtotheG, 14

Die vom LG G4, V10 ist gut ... wie es bei dem G5 aussieht weiss ich zur Zeit nicht.

Die von Sony haben zwar ne große Pixelzahl aber die Qualität ist nicht die beste. Die vom S7 ist auch nicht schlecht.

Ansonsten, nicht Android Geräte, Nokia Lumias.

Kommentar von AtotheG ,
Antwort
von TheFreakz, 13

Sony, aber am besten finde ich noch immer Sie Kamera's von Nokia.

Kommentar von TheFreakz ,

Nokia hat zwar kein Android aber dennoch, finde aber zB die Kamera vom S7 nicht gut.

Antwort
von Staubsauger3000, 12

Das wäre dann wohl das Sony Xperia X: http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-x/

Antwort
von Mari1000, 9

Sony Xperia Z5 Premium - Weltbeste Kamera in einem Smartphone!

Antwort
von christl10, 6

Schau Dir mal das Huawei P8 an. NP alt: 499€ aktuell nur noch 290€! Also ein Schnäppchen!! siehe: 

Kommentar von WhosThere ,

Ich habe genügend Geld um mir ein aktuelles zu leisten^^ Budget ist kein Problem.

Kommentar von christl10 ,

Was bringt das, wenn man das Potential der aktuellen nie ausnutzt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community