Frage von NicoFragtSachen, 53

WElches Android istbesser?

Hi, welches Handy ist das beste? htc one der 1. Generation, Samsung Galaxy S4 oder Das Huawei P8 LITE?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frageboy40, 16

Alle Smartphones haben meiner Meinung nach Android 5.0.1 bzw. 5.1.1 Lollipop....

HTC hat mit Sence 7 eine gute Benutzer UI, nach übersichtlich....und aufgeräumt...Prozess Leistung reicht gerade noch aus Nicht mehr Zukunft Sicher. Updates unwahrscheinlich!

Samsung hat sich mit dem Galaxy S4 kein gafallen getan... ein Plastikbomber vom feinsten....mit Software fehler auch wenn die Benutzer Ui an sich schon gute ansetze hatte...(Benutzer UI - Touch Wiz UI)Guter Prozessor: Snapdragon 801 ist ein guter Prozessor auch heute noch. Nicht mehr Zukunft sicher. Update unwahrscheinlich!

Huawei P8 lite.... gutes Telefon, die Benutzer Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig, ziemlich Bund und verspielt. Kein App Menü ( Appdrop) verhanden...alle Apps werden auf dem Homescreens abgelegt...Haus eigenen Prozessor von Huawei ein Hisillicon Kirin 930 t in einer sehr abgespeckten Version und vllt nicht unbedingt Zukunft sicher. Zukunft mit vielen ????? Updates sind bei Huawei so eine Sache....soll aber Android 6.0.1 bekommenn nur wann???

Ich würde aber trotzdem zum Huawei P8 Lite, das es noch das aktuellste Gerate in deiner Auswahl ist.

.

Kommentar von Frageboy40 ,

Vielen Dank für den Stern

Antwort
von Nicolay94, 24

Das S4 ist ein sehr zuverlässiges Gerät und ist auch mit großflächigem Displaybruch noch vollkommen bedienbar. Bin vor kurzem auf das S6 umgestiegen aber bis dahin war es Jahrelang zuverlässig im Betrieb.
LG

Antwort
von Ifm001, 10

"Das Beste" gibt es schlicht nicht, nur das Geeignetste ... und das hängt von von deinen Featurewünschen bzw. deinem Bedarf ab.

Antwort
von tactless, 20

Das Huawei Honor 5X! ^^

Antwort
von yoloswa, 4

Von den 3 würde ich das samsung galaxy s4 nehmen. Mit htc habe ich SEHR schlechte erfahrung gehabt und das huawei kenn ich nicht

Antwort
von Rauschp, 8

Ich würde dir zu dem HTC one rate. Ich selbst bin mit diesem wirklich sehr zufrieden und es besitzt wirklich alle Funktionen, die ich wirklich benötige und es funktioniert alles noch einwandfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten