Frage von Xilucha, 3

Welches Android-Handy mit max. 4,5 Zoll display,ist empfehlenswert?

Ich suche ein neues Smartphone als Geschenk für meine Mutter,die allerdings große Displays (bei Handys) meidet.Bitte um Hilfe!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefragemuc, 2

Also ich würde das Samsung Galaxy S5 mini empfehlen. Ich habe damals auch ein kleines, leistungsstarkes Handy gesucht und das benutze ich heute immernoch, ohne mir ein neues Handy zulegen zu wollen.

Antwort
von HuaweiExperte, 2

Ich habe hier jetzt kein Vorschlag aber ein sehr hilfreichech Rat
lass dir hier auf gar keinen Fall ein iPhone oder Sony andrehen !

Antwort
von stereoboom, 2

Vielleicht ein Samsung Galaxy S5 Mini?

Antwort
von SlimeEy,

Da gäbe es nur das Sony Xperia Z5 Compcat aber dort kann das Display plötzlich splittern.

Ansonsten das IPhone SE

Antwort
von BGirl1guitar,

Also eigentlich bin ich über haupt kein Apple Fan aber vieleicht das IPhone SE? Ist das einzigste aktuelle in der Displaygröße das mir gerade so einfällt :)