gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Analog-Telefon könnt Ihr empfehlen?

gefragt von KleineFrageKleineFrage am 05.02.2008 um 17:53 Uhr

Ich überlege ja nun, auf einen analogen Anschluss umzusteigen und brauche ja dementsprechend ein analoges Telefon. Es sollte nicht zu teuer sein aber wenigstens Schnurlos... Habt ihr da mit bestimmten richtig gute bzw. richtig schlechte Erfahrungen gemacht?

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (1282)
analog (47)
DECT (14)