Frage von HappyLaugh, 72

Welches Amerikanische Land soll ich nehmen?

Hii, ich muss in Geografie eine Hausarbeit machen, wo ich wie eine art Fremdenführer anfertigen soll. Nur weiß ich nicht genau welches Land aus ganz Amerika ich nehmen soll... Könnt ihr mir vllt ein paar nennen?

Dazu gehören folgende Schwerpunke:

  • steckbrief

  • Lagebeschreibung

  • Überblick zu: Bevölkerung, Religionen, Klima, Naturraum, Tiere, Vegetation

Ihr sollt mir jetzt nicht diese Schwerpunkte mit beantworten, sondern nur mir ein Land nennen, wo man auch diese Schwerpunkte dazu findet.

Wäre echt nett wenn ihr antworten würdet, LG ;-)

PS.: Ich hätte evtl. Kanada gedacht, wäre das eine gute Wahl oder eher nicht so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linkcrafter, 37

CALIFORNIA

Kommentar von HappyLaugh ,

Ok Danke ich werde mich mal umschauen ;-)

PS.: Klasse, so eine schnelle antwort zu bekommen :-D

Kommentar von linkcrafter ,

Kein Problem Hahahah, ich find Kalifornien halt am interessantesten :D

Kommentar von HappyLaugh ,

Das werde ich jetzt nehmen, danke ;-)

Antwort
von wmk97, 35

Kalifornien würd ich persönlich am einfachsten finden ;-)

Da kann man viel zu schreiben/erzählen

Kommentar von HappyLaugh ,

Das nehm ich jetzt auch ;-P

Antwort
von bingo00, 46

Ja Kanada ist gut :) Oder Texas gibt es bestimmt auch viel zu zuschreiben

Kommentar von HappyLaugh ,

Hm, danke für die schnelle antwort, aber bei 4 Mitschülern die schon Texas nehmen, würde ich es eher nicht nehmen ;-D

Antwort
von hendrikhg6, 28

Kanada wäre sicher keine schlechte Wahl, aber auch  Argentinien oder Brasilien könntest du mal in Erwähnung ziehen

Antwort
von Ryan2210, 9

British Columbia, Canada

Kommentar von HappyLaugh ,

Danke, aber ich hab die Hausarbeit schon ZURÜCKBEKOMMEN :D :D Trotzdem Danke

Antwort
von illerchillerYT, 23

Argentinien :D

Kommentar von illerchillerYT ,

bei fragen hier kommentieren :)

Antwort
von EmreT77, 24

Ecuador oder Chile oder Brasilien, im Süden Amerikas gibt es sehr viel zu erzählen.
LG

Kommentar von illerchillerYT ,

DH

Kommentar von EmreT77 ,

DH?