gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches altes Motorrad ist im Unterhalt am günstigsten?

gefragt von Vespennest am 22.01.2008 um 20:09 Uhr

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, welches altes Motorrad (ab 150cm³) am günstigsten im Unterhalt, in der Wartung und in den Ersatzteilen ist. Es soll ein Motorrad sein welches man für 4-600€, gebraucht bekommen kann. Dass man dann vielleicht noch neue Ketten und Reifen investieren muss, kann natürlich sein. Doch dann sollten diese Ersatzteile im Verhältnis zu anderen Motorrädern recht günstig sein. Typ und Hersteller spielen keine rolle, hauptsache "gut und günstig".

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

unterhalt (765)
Motorrad (679)
günstig (267)