Frage von GetMAxLuKas, 54

welches altes deutsches Mofa?

ich mache bald mein Mofa Führerschein und hätte gern ein altes deutsches Mofa . Welches würdet ihr empfehlen ? Wo man auch was dran tunen kann .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 42

Die führende deutsche Marke bei Mofas war seinerzeit Zündapp. Gute Mofas wurden aber auch von Hercules oder Kreidler hergestellt.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Kreidler ganz dicht hinter Zapp ;)

Antwort
von NukeDerowne, 15

Peugeot JetForce / Peugeot Speedfight 2 / MBK Nitro

Antwort
von M0F4FR3AK, 24

Ich empfehle dir eine Kreidler mf23 , das beste Mofa meiner Meinung nach. Zum Tunen machts auch spas weil 3 Gang

Antwort
von yrock14, 31

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dkw-hercules-mofa-2-gang/415349305-305...

Das hier ☺☺😃😃☺☺😉😉😉😉😉

Antwort
von FordCapriMK1, 31

Hercules Prima 5S (Tuning)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten