Frage von flora123123123, 80

welches alter ist perfekt fürs erste mal eurer meinung nach?

Antwort
von beast, 52

Wenn Du reif genug dafür  bist- und  Reife hat mit  dem Lebensalter so rein gar nichts zu tun.

Antwort
von Lililove123, 31

Offiziell elaubt ist es mit 14. wenn du jetzt 13 wärst und einen 18 jährigen Freund hast(unwahrscheinlich) und es mit ihm machst, dann ist das strafbar. Aber die meisten machen es mit 15,16. kommt aber ganz auf dich an, wenn du bereit bist dann mach es (es sei denn du bist unter 14 dann würde ich es dir abraten!!!)

Antwort
von Silneos, 43

Wenn du dich bereit fühlst, bei manchen ist es mit 15 bei anderen erst mit 20.. das kommt stark auf den Charakter an und die Reife.

Antwort
von BatmanZer, 19

Offiziell ist es ab 14 erlaubt, auch wenn es meiner Meinung nach zu früh ist. Ich würde sagen ab 16-17 Jahren.

Antwort
von papoli, 12

Kommt drauf an wie man sich fühlt. Ich hatte es mit 16

Antwort
von Internetzugriff, 27

Am Hochzeitsnacht zwischen 20 & 29 Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten