Frage von Mariemausiii94, 48

Welches Alter ist das beste um Mütter zu werden?

Antwort
von HorstdasBrot, 28

Erst mal Mutter werden. Mit 23 bis 30 ist der optimale Zeitpunkt da haben Eltern und Kinder noch etwas von sich.

Antwort
von Veruschka61, 22

Biologisch ist das beste Alter wenn man noch sehr jung ist.

Psychologisch ist das beste Alter, wenn man sich dafür bereit fühlt und man es möchte. Dann werden die Kinder in eine Familie hineingeboren, wo sie gut behandelt werden.

Antwort
von JasminTheiler, 32

Das beste alter für mich wäre 25 - 30 Jahre. Aber das entscheidest natürlich selbst du, wenn du breit dazu bist! Viel Glück!

Antwort
von LuckSub, 30

Musst du das nicht für dich selbst entscheiden?

Meiner Meinung nach sollte man zumindest die Ausbildung abgeschlossen haben.

Antwort
von Verjigorm, 10

Gar keins?!

Die Welt ist viel zu verkorkst, um sie weiteren Menschen zuzumuten. Mir tun die ganzen Würmer jetzt schon unsäglich leid... Und besser wirds nicht...

Antwort
von timo1211, 23

15. Umso jünger umso besser dann brauchst du dein Leben nicht mit Arbeit oder Schule zu verschwenden :)

Nein ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. Dann wenn man bereit dafür ist.

Antwort
von TheAllisons, 16

Von 20 bis 40 heutzutage

Antwort
von Kathyli88, 16

Zwischen 25-30

Der biologisch beste zeitpunkt zumindest

Muss jeder selbst wissen

Antwort
von Skyla22, 17

Ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden, da kann man keine pauschale Antwort geben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten