gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
145 

Welches Alter haben die Kinder bei einer Auslandsadoption?

gefragt von klaramarie am 18.05.2007 um 9:25 Uhr

Oftmals sind die Kinder, die aus dem Ausland adoptiert werden, schon älter, habe von einigen Paaren die aus Äthiopien adoptiert haben, mitbekommen, dass die Kinder zum Zeitpunkt der Adoption so um die 3 bis 5 Jahre alt gewesen sind. Hängt dies zusammen mit dem Alter der Eltern zum Zeitpunkt der Adoption?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (3342)
Kind (1075)
Adoption (102)