hallo, welches getränk kann man am besten zu bier trinken?also bier u sekt verträgt sich ja mal nicht so gut ;)
bier u vodka?
also ich meine nicht mischen und so...paar bier und was halt noch dazu trinken kann ohne am nächsten tag total am ende zu sein...;)
leute die jetzt klugscheissen lassen es hier lieber...
gruß

Meinst du, dass man das Bier nicht so trocken runterwürgen muss?
Ein Bier und nen Korn. Allerdings geht jeder klare Schnaps. Hier trink ich Slivovic dazwischen, allerdings nie mehr als einen pro Bier, sonst gibt Kopfweh!!! Lol!

Klare Schnäpse kann man in der Regel ganz gut zwischendurch einwerfen, z.B. ein Korn oder einen Obstler.

Am besten nichts, es sei denn, du willst dich besaufen, auskotzen oder verkatern!

Klare Obstbrände....
Williams-Christ, Zwetschgenwasser, Himbeergeist - aber nicht die gleiche Menge, gell!

Lütt 'n Lütt = ein kleines Bier, ein kleiner Schnaps (billig). Immer abwechselnd.

Ich finde kein alkoholisches Getränk passt zu Bier. Bier hat einfach einen ganz eigenen Geschmack, der mit anderen Getränken nicht gerade gut zusammen passt. Klar trinken viele Bier und dann wieder (am gleichen Abend) Vodka-O oder Charly, oder Sauren. Ich finde das passt nicht und schmecht sowieso nicht.
Bier + Alster: das würd gehen. Sonst nix.
Bier und Wodka. Und als Absacker dann noch so 6 bis 12 Havana Club 7 Anos.

Bierschnaps, hast den schon mal probiert, gar nicht mal schlecht, kann man echt saufen, ist von Penninger, glaub ich, schmeckt wie Bier, ist aber eben hochprozentig, dafür aber nicht billig!