Ich trinke extrem gerne Weißbier. Da ich jedoch erst 15 bin, suche ich nach dem besten alk.-freiem Weißbier, das es gibt. Hat jemand schon mehrere Biere getestet?

lieber pizza...,
nein das habe ich nicht.
ich werde deinen namen aber beanstanden da er evtl.auf einer anderen plattform besser aufgehoben ist.
suche dir doch einen andern namen und dann melde dich wieder.
liebe grüße andreas bartmann!

Mit 15 solltes Du lieber Cola, Fanta und solche Sachen trinken.
Baiana am 15. Juni 2008 15:28 Ob Cola wirklich so viel gesünder ist als alkoholfreies Weißbier?
moon73 am 15. Juni 2008 15:29 Eben, Bier ist nämlich ein recht gesundes Getränk, wird auch als Sportlergetränk empfohlen und da ist gegen die alkohlfreie Alternative nichts zu sagen.
Ob nun ein Alkoholfreies Bier oder Cola, beides hat unendlich viele KAlorien und macht durst. Lieber Säfte und Wasser bzw. Schorle empfehlen. Das löscht den Durst und klebt nicht so im Mund

weißbier schmeckt überhaupt nicht ob mit oder ohne Alkohol
Frage (und damit der Name) ist nach Prüfung freigegeben....jetzt weißt du wie der Support tickt
werde ich wohl noch ne weile dranrumkauen... also ob ich meine 12 jährige tochter an sowas lassen würde,würde ich mir schon überlegen.
ich meine damit/somit GF..
Liebe LaOla60,
gegen die einzelnen Usernamen kann der Support nichts unternehemen. Natürlich ist mir dies auch aufgefallen, und ich werde beobachten wie sich der User verhält.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support
d.h. ich darf mich ab sofort nennen wie ich will und ihr unternehmt nichts? Frechheit......
Bei Dir sieht das anders aus... Willst wohl Ed von Schleck -Lola sein, hm?