gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches alkoholfreie Bier zwecks Abnehmen ist zu empfehlen?

gefragt von Ordensbruder am 22.06.2008 um 11:58 Uhr

Ich bin auf Kaloriensparkurs und will deshalb auch keinen Alkohol mehr trinken. Aber so ein Bier beim Grillen oder Fussball ist nunmal nicht zu ersetzen. Wer kann mir sein liebstes Alkoholfreies empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Abnehmen (843)
alkoholfreies Bier (11)