Welches Aliumniumfreie Deo bringt's?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bezüglich Duft ändern kann ich dir nichts sagen, aber es ist gerade bei "natürlichen" Produkten sehr wahrscheinlich, dass irgendwann der Duft verfliegt.

Das Ding ist, Schweiß wird von Aluminium gehemmt. Wie gut hängt von dem Gehalt an Aluminium im Deo ab. Bis jetzt gibt es keine Studien, die belegen, dass Aluminium Krebserregend ist.

Diese Speziellen Deos heißen Anti-Transpirant. Deos sind für "Duft unterdrücken", Anti-Transpirante eben "Anti Schweiß".

Produktempfehlungen:
Amazon

  • KaSa, ist aber eher "Luxus"
  • Sweat-Stop: Auch stark und enthält Pflegestoffe (Anti-Transpirante können starken Juckreiz auslösen)
  • AHC, das billigste (trotzdem stark)

Drogerie: Syneo 5, hat auch einen hohen Gehalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das von rexona is gut, glaub es heißt irgendwas mit fresh odaso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst Hydro Fugal. Aber ich glaube da ist auch Aluminium drin. Dann gibt es noch Mineral Deos von Garnier. Die sind gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir Nivea deos empfehlen aus der Nivea homepage kannst du dich beraten lassen. aluminium des bringen meiner Meinung nach auch nicht mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung