Frage von MissPark, 30

Welches Album soll ich mir besorgen?

Hi eine Frage an alle Kpop fans. Ich bin riesen Fan von der Gruppe Super junior und will mir ein Album holen nur welches? Entweder Mamacita oder Yesungs Solo Album. Die Sache ist die, Mamacita gibts nur auf Amazon aber da muss ich 2-3 Wochen (evt 4,dauert also ewig) warten bis es kommt und Mamacita ist nicht grade das billigste. Yesungs solo Album gibt's auf Daebak.de und dauert nur 2-3 tage. Das Album sollte für mein Geburtstag sein. Bei Mamacita war Yesung im Militär, also zu der Zeit nicht da. Aber das ist das Album der ganzen Gruppe und die Lieder sind so toll. Yesung ist mein ultimate bias (mein Lieblings kpop idol überhaupt), aber auf dem Album sind nur Baladen drauf. Ich liebe seine Stimme überalles. Welches würdet ihr eurer Meinung nach holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CwieCrazy, 18

wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich mamacita nehmen aber ich glaube ich würde wenn mamacita zuteuer wäre beim repacked album also This is Love kucken  weil es die selben lieder hat und zudem billiger,da haste zwar die qual der wahl wegen dem cover aber es ist auf amazon schon um die 20 euro billiger

Aber am ende höre auf dein herz. Schreit es Balladen pur oder alle zusammen?

(Mein lieblingsIdol ist Heechul war so froh das er bei mamacita wieder da war. Er hat ja leider drei comebacks oder so verpasst :( aber M&D hats ausgeglichen ;)

Kommentar von MissPark ,

Ja ich glaube ich hab mich für Mamacita entschieden dafür hab ich auch Devil mit Yesung 

Oh ja Heechul ist was besonderes in Mamacita sah er sowas von gut aus <3

Kommentar von CwieCrazy ,

mein lieblingslook war immer noch devil blond stand ihm hat ihn jünger gemacht. Heechul meinte ja das es in mamacita nicht um mamacitas geht wird er die mamacita xD und hat sich dann auch voll schick geschminkt bei auftritten XD

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 16

Hol Dir beide ! Dann hast Du erst mal eins auf die Schnelle um überhaupt etwas zu hören. Und bis das zweite (mit Rechnung!) dann da ist, hast Du zwischenzeitlich wiederum genug Geld zusammen um die Rechnung begleichen zu können.

Antwort
von LoveLittleTwix, 17

Puh das ist schon ne schwere Frage. Im Prinzip würde ich persönlich schon das Album der "ganzen" Band bevorzugen und nicht das Solo Album, wenn er aber dein ultimate bias ist, ist das schon schwer. :/

Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du einfach auf die Lieder oder auch das Aussehen des Albums schaust und nicht zu sehr auf die Lieferzeit oder ähnliches. Im Endeffekt hast du es ja dann für immer (oder sehr lange) und da lohnt sich das bisschen warten bestimmt.

Persönlich würde ich zwar Mamacita nehmen, weil mir die Lieder gefallen, aber am besten ist du entscheidest dich selbst für die Songs, die dir persönlich am besten gefallen.

Hoffe, das hilft trotzdem irgendwie :)

Antwort
von ELFgirl, 5

Heyyy~

Also wenn es dein Geburtstag ist (habe auch bald! ;P) - wünsche dir doch beide ;) Ich selber habe beide und kann se beide nur empfehlen *-* Oder wenn deine Eltern dir z.B. nur eines schenken wollen...kannst wegen dem anderen ja dann jemand anderen fragen oder es dir selber holen ^~^

Und.....YESUNG IST AUCH MEIN ULTI-BIAS!!!!<3<3<3 (sry xDD)

Können ja auch gerne in Kontakt bleiben wenn du magst~~

ggglg, ELFgirl~

Kommentar von MissPark ,

Ja fände ich toll :)