Frage von tobi2255, 183

Welches Album findet Ihr persönlich von den dreien am besten?

Hallo,

welches dieser Alben würdet Ihr persönlich eher nehmen?

· Rock or Bust - AC/DC

· mmortalized - Disturbed

· Endless Forms Most Beautiful Nightwish

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 83

Wenn die Wahl sich nur auf diese 3 Alben, deren Genre ziemlich ähnlich ist, beschränkt, würde ich schweren Herzens zu "Endless Forms Most Beautiful Nightwish" tendieren.
Denn ADAC mag ich kaum, abgesehen davon, dass sie mir auch viel zu straight sind.

Und der Gesang von Immortilized klingt für mich wie grunzende Schweine^^. Da wäre dann das von mir favorisierte Album das geringste Übel :)

Kommentar von 716167 ,

Zieh dir mal Black Symphony von Nightwish rein, das ist was ganz anderes als vom Fragesteller vorgegeben. Echt genial.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Danke für den Tipp, Ede :)

Kommentar von Junkyarder ,

Wa Disturbed grunzende schweine ? xD Da hast du aber nich alle angehört :P Sound of Silence von Garfunkel kennst du oder ? :)

https://www.youtube.com/watch?v=u9Dg-g7t2l4

Hör da doch mal rein :)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Nicht schlecht ! :)

Was die "grunzenden Schweine" betrifft - hatte nur mal kurz in irgendeine Nummer von ihnen hineingehört. Vollkommen gegen meine eigene Meinung, nach der man jeder Musikform genügend Chancen einräumen sollte, ich weiß...

schäm :((((

Kommentar von Junkyarder ,

Ich finde die Stimme von Draiman hammer... vorallem auch die melodischen Stellen... z.b. Prayer oder Darkness... aber auch noch einige andere :)

Brauchst dich doch nich schämen Time ;)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Antwort
von DerTypInSchwarz, 66
Immortalized - Disturbed

Sind ehrlich gesagt alle nicht so mein Fall.

Eigentlich würde ich mich für die Scheibe von AC/DC entscheiden...

...Rock Or Bust besitze ich allerdings bereits, und bin ein wenig enttäuscht davon. Es klingt alles .... zu gleichförmig. Man kann sich das ganze gut anhören, hat danach aber nicht das Gefühl dass man da was verpasst hätte, wenn man es nicht gehört hätte. Außer dem typischen AC/DC-Feeling kommt da bei mir nicht viel rum.

Nightwish ist mir allgemein irgendwie etwas zu... naja kitschig ^^

Disturbed ist auch nicht so meins, aber wenn ich jetzt mal voraussetze, dass ich im voraus weiß, wie das AC/DC Album klingt, würde ich mich für Immortalized entscheiden.

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 22
Immortalized - Disturbed

Eindeutig Disturbeds Platte für mich....Disturbed find und fand ich schon lange verdammt gut.... die neue Platte hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt... AcDc sind auch nich schlecht .... Nightwish ist nich meine Musikrichtung....

Antwort
von Crean567, 41
Rock or Bust - AC/DC

Ich finde keine der Alben herausragend gut da sie alle im Durchschnitt ihrer bisherigen Leistungen liegen aber wenn dann würde ich mich für Rock or Bust entscheiden da mir das neue Disturbed album ein bisschen zu soft ist und Nightwish finde ich nicht so gut wie früher

Antwort
von ponter, 36

Die Frage, welches wer am besten findet oder wer welches Album nehmen wûrde, stellt sich hier eigentlich nicht, da ich es sich um drei verschiedene "Unter" Genres handelt.

ACDC = Hard Rock

immortalized = Alternative Metal

Nightwish = Symphonic Metal

Wer also beispielsweise gerne Nightwish o.ä. hört, wird sich wohl dafür entscheiden usw.

Somit wohl eher eine Frage des persönlichen Geschmacks. 

Hätte ich die Wahl und würde keines der Alben besitzen, wäre AC/DC meine Wahl.

Antwort
von ShadyDevil, 10
Immortalized - Disturbed

Ich mag das Album richtig gern, bringt Vielfalt und Innovatives mit.

Und ich mag die beiden anderen Bands nicht besonders... xD

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 66
Rock or Bust - AC/DC

Ich denke am ehesten das von AC/DC.

Antwort
von 716167, 67

Endlich mal jemand mit Musikgeschmack, ich empfehle aber Dream Theater; The Astonishing.

Kommentar von tobi2255 ,

Danke, die Songs auf dem Album sind echt gut.

Kommentar von 716167 ,

Jo... innerhalb von einer Viertelstunde hast du dir 34 Lieder auf 2 vollen CDs reingezogen. Das Album will in Ruhe mit viel Zeit gehört werden.

Kommentar von Vando ,

Heißt es bei Dream Theater nicht eher 2 Songs auf 34 Alben? :D

Kommentar von 716167 ,

Neee, das ist dann Transatlantic. Rekord sind dann 79 Minuten 52 Sekunden für den Opener, 6 (in Zahlen: SECHS) Lieder für ein dreistündiges Konzert.

https://en.wikipedia.org/wiki/Whirld_Tour_2010:_Live_in_London

Allerdings trommelt da Portnoy (ex-Dream Theater) mit.

Kommentar von xrobin94 ,

:D

Antwort
von BenToe, 50
Rock or Bust - AC/DC

Ich bin auch für AC/DC.

Antwort
von xrobin94, 69

Mit der App nicht sichtbar

Kommentar von tobi2255 ,

...und jetzt? LG Tobi

Kommentar von xrobin94 ,

Jetzt schon :))
ACDC

Kommentar von TimeosciIlator ,

Der Puter ist doch der beste ! :) LG "Time"

Antwort
von MrZurkon, 70
Rock or Bust - AC/DC

ACDC ....die Anderen kenn ich nicht.

Antwort
von Ewok2001, 11

Kann man nicht vergleichen.

Antwort
von Maximilian50000, 59

Alben mit Namen 👍

Kommentar von tobi2255 ,

Steht unten wenn du auf Frage beantworten gehst (Umfrage). LG Tobi

Antwort
von HPAO72, 3
Rock or Bust - AC/DC

Rock or Bust it das beste, was es gbt.

Antwort
von Ceckertim, 82

Von welchen dreien?

Kommentar von tobi2255 ,

Steht unten wenn du auf Frage beantworten gehst (Umfrage). LG Tobi

Kommentar von xrobin94 ,

In der App nicht!

Kommentar von tobi2255 ,

Ok, das konnte ich nicht wissen :)

Antwort
von GrimOmens, 9
Rock or Bust - AC/DC

Disturbed ist Müll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community