Welches Album empfehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufjeden Fall CLA$$IC. Du musst das Album ca. 2 mal durchhören, dann findest du alle Tracks hammer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDamned
07.11.2015, 14:19

Danke ✋ Hat es eine Altersbegrenzung wenn ich es kaufen will? haha

0
Kommentar von EddyLS
07.11.2015, 14:25

Mir haben alle Tracks beim ersten Hören gefallen. Auf so ne Art von Rap hab ich gewartet.

0
Kommentar von christianfuchs
07.11.2015, 14:48

Ist glaub ich ab 12.

0

Ich hab Cla$$ic vorbestellt und es hat meine Erwartungen übertroffen. Hab seit dem Release meine Kopfhörer nicht mehr rausgetan. Aber hör dir zuerst die hörbeispiele auf iTunes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDamned
07.11.2015, 13:59

Habe ich schon :) ich feier Brot brechen voll. aber als download oder CD? was wäre besser?

0
Kommentar von EddyLS
07.11.2015, 14:00

Download. Kannst ja dann auf Cd brennen. So mach ich das.

0
Kommentar von xDamned
07.11.2015, 14:17

Wie brennt man auf CD? hast einen Link wo das erklärt wird? :D

0
Kommentar von xDamned
07.11.2015, 14:19

Oh, und ich habe ein s5... Samsung

0

Ich würde mir nicht classic holen (hat übrigens keine FSK). Die ersten Tracks zu denen es auch Videos gibt sind richtig gut, das danach ist aber eher Durchschnitt (bis auf die skits). Am Ende sind nochmal zwei oder drei gute dabei, insgesamt finde ich lohnt es sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDamned
07.11.2015, 16:14

Welches Album würdest du empfehlen?

0
Kommentar von NUTZ3RNAME
07.11.2015, 17:55

Ich höre momentan "Fler/Weil die Straße nicht vergisst" und Jalil. Ist halt mehr Gangster Rap. In die "Cla$$ic" Richtung kann ich nur FBGM empfehlen, aber das kennst du bestimmt schon ;)

0

Was möchtest Du wissen?