Frage von masterbreaker, 45

Welches aktuelle Egoshooter ist umfangreich an z.B. Multiplayer, Singleplayer, Maps, Waffen etc. und macht euch am meisten Spaß?

Antwort
von queeenV, 14

Battlefront !! Hab es mir erst vor ca. Einer Woche gehohlt aber ich liebe es , aber ist Geschmacksache bin Star Wars Fan . "Nicht" Fans finden es wahrscheinlich nicht so toll wie Fans aber allein die Grafik ist beeindruckend :)

Antwort
von MachtKeinSinn, 16

Battlefield 1 wird als neuer Halbgott der Shooter gepriesen. Ich spiele es nicht, aber alle die es tun, scheinen es ordentlich zu feiern. Und jetzt wir die Anzahl an Spielern natürlich ordentlich zunehmen, wenn das Spiel schon so beliebt ist.

Kommentar von FQnT4sy ,

Was redest du da? Battlefield 1 kommt noch raus. Es ist nur angekündigt und wird am 21 okt 2016 released

Kommentar von MachtKeinSinn ,

Ernsthaft? Na dann xDDD

Antwort
von FQnT4sy, 22

Mir persönlich macht Battlefield 4 ziemlich viel Spaß :)

Kommentar von masterbreaker ,

Spielen das noch viele Leute?

Kommentar von MachtKeinSinn ,

Wohl kaum. Battlefield 1 ist raus, und das ist jetzt voll gehyped

Kommentar von FQnT4sy ,

Das Spiel wird sehr aktiv mit vielen Spielern gespielt. Battlefield 1 ist nicht raus, nur angekündigt. Das Spiel kommt am 21 okt. 2016 raus.

Kommentar von FQnT4sy ,

Ich spreche von der PC Version :) bei den Konsolen weiß ich es nicht.

Kommentar von MachtKeinSinn ,

Sry nochmal wegen der Bf 1 Sache xD Ich dachte halt 😅

Kommentar von FQnT4sy ,

:D kein ding

Antwort
von markusgsi, 24

Black ops 1,2,3 hauptsächlich nur Zombie

Antwort
von schwammi435634, 22

csgo beste

Antwort
von Annnonymusss, 20

CS GO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community