gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Akkulicht fürs Fahrrad bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis?

gefragt von Jarred am 12.01.2008 um 10:56 Uhr

Ich brauche für mein Citybike ein Licht für die City. Welche Preisklasse sollte ich anpeilen, wenn ich gute Qualität haben möchte. Mehr als 35 Euro wollte ich aber auf keinen Fall ausgeben. Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (1146)
Stadt (295)
Radfahren (87)