Welches AI-Traffic-Programm für FSX könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich kann dir nur "IVAO" empfehlen da du dort mit "echten" Fluglotsen funken kannst . (Also per Headset etc.) Und du immer viel Verkehr hast. Webseite heißhttps://www.ivao.de/startseite/te/ Viel Spaß Dani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timminator253
01.10.2016, 23:34

Naja viel Verkehr ist relativ, kommt auf die Uhrzeit und den Ort an wann und wo du fliegst

0
Kommentar von DANI0211
02.10.2016, 22:29

Ja aber ich finde es super

0
Kommentar von BeerenFischer
06.10.2016, 09:13

Danke, ich fliege manchmal auf IVAO und stimmt, um 20 Uhr in Düsseldorf ist ganz schön was los, jedoch glaube ich nicht dass viel Verkehr auf einem kleinen ungarischen Flugfeld herrscht :)

0
Kommentar von DANI0211
06.10.2016, 20:03

Ja klar aber das ist halt in echt auch nicht so . Ich selbst Lotse in Frankfurt auf IVAO fliege auch auf IVAO . Aber mir macht es wirklich Spaß. Also wie gesagt ich kann es nur empfehlen.

0

Ich würde dir http://www.world-of-ai.com empfehlen dieses Programm benutze ich auf jeden fall, mich macht es Glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle!
Ich würde dir My Traffic empfehlen!
Das hat die neusten Repaints/Modelle und fliegt und ist voll konfigurierbar sprich Intensität und Strecke
Lg Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Willst du das die Flugzeuge gut aussehen, dann kauf nicht MyTraffic. Kauf lieber UT2 also Ultimatie Traffic 2. Die sind sehr gute Modelle aber nicht gerade die aktuellsten. MyTraffic ist das schon etwas aktueller, aber dafür sind die Modelle nicht so schön. 

Was ich dir wirklich empfehlen kann ist SKY Traffic (früher ICE Traffic), das ist aber nicht ganz legal. Dennoch sehr gute Modelle und top aktuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?