gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches afrikanische Land ist am besten für Afrika-Neulinge zu bereisen?

gefragt von fraumiriam am 27.09.2008 um 10:49 Uhr

Ich war noch nie auf dem afrikanischen Kontinent, möchte das aber im nächsten Jahr mit einer größeren Reise nachholen. Welches Land ist für Einsteiger besonders geeignet. Ich bin kein Typ, der seinen Urlaub in nur einem Hotel verbringt. Ich möchte viel sehen, mit dem Auto unterwegs sein, ectl. mit einer Gruppe wandern etc. Habt ihr einen Ländertipp für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4840)
Afrika (133)