Welches Abschlussball-Makeup?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beim augen make-up würde ich etwas mit verschiedenen brauntönen arbeiten aber nicht zu dunkel.Was ich aber auch sehr schön fände wäre so bronze/gold.
Bei den lippen würde ich einfach ein schönes nude nehmen,was nicht zu hell ist :-)

Ich würde das augenmakeup gar nicht so stark machen mit nude Tönen arbeiten (leichte Brauntönen) und dann die Lippen eher betonen mit einem leichten rosa :)

braunen/ leicht goldenen Liedschatten, im inneren Augenwinkel weiß und eyliner dazu. Kannst ja auch mal auf yt nach videos schauen

ich finde dieses Video sehr hilfreich, du kannst auch andere Farben verwenden es wird trotzdem gut aussehen:)

Ich würde auf kräftige smokey eyes gehen oder nude eyeshadow mit ein bisschen glitzer und dazu noch einen matten müde Lippenstift oder lipgloss :)

Kommentar von jajasper
12.06.2016, 18:39

*nude Lippenstift soll das heißen :D

0

Ich würd die Augen Nude schminken mit einem schönen eyeliner die aussen Ecken vom Lid würd ich mit einem hellenbraunton schminken :) die Lippen kannst du entweder normalen Gloss, leicht rosig oder ganz kräftig ;)

Da ja alles Dezente Farben sind würde ich auch nur ein dezentes Make up auftragen.Sonst wirkt das ja zu grell.Mint,rosa,beige,nude sind dezente Farben und so würde ich mich beim Make up auch entscheiden. Ein bisschen Wimperntusche geht immer,die Augen hervorheben mit einem Kajal aber auf Lidschatten und grellen Lippenstift und Rouge würde ich verzichten. Ein Lippgloss in Nude,geht auch.

Einen Rosé make-up würd ich nicht nehmen oder nude auch nicht, würde schönes Dunkels Augen make-up haben wollen. Schwarz/ braun/ grau

Was möchtest Du wissen?