Welches Abschiedsgeschenk für Lieblingslehrerin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht einen Glücksstein? Also ein Schmuckstein,der Glück bringen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxlxnxx
17.07.2016, 19:36

tolle Idee, danke!

1

Ein gutes Buch, einen schönen Blumenstrauß, ein kleines gestaltenes Notizbuch, einen Gutschein,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxlxnxx
18.07.2016, 13:10

an ein noitzbuch hab ich auch schon gedacht, danke!

0

Buch z.B. Hüter der Erinnerungen
War sehr emotional und ein schönes buch,das Beste das ich je gelesen habe.

Oder einen Text in dem du dich bedankst und sagst was du toll findest.

Oder (Falls du Bilder mit ihr zsm hast) mach ein Bilderbuch im dm oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxlxnxx
19.07.2016, 20:45

Also einen text werd ich ihr schreiben und ja, ich hab bilder mit ihr, leider nicht viele aber ein echt schönes ist dabei und ich bin am überlegen, ob ich ihr einen bilderrahmen schenken soll, mit dem bild, bin mir aber unsicher, ob es nicht doch zu kitschig ist...

0
Kommentar von Line1013
20.07.2016, 23:05

nein finde ich nicht, das ist doch voll nice, ich würde ihr das eingerahmte Bild geben!

0
Kommentar von Line1013
05.08.2016, 09:45

und? Hast du ihr es gegeben

0

Es gibt kleine Glastiere, die auch nicht so teuer sind. Hab' eins in einem Kaufhaus für 9. 95 € bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberwind58
17.07.2016, 19:53

Auch eine gute Idee!

0
Kommentar von xsxlxnxx
18.07.2016, 13:10

ich werd mich mal umsehen, danke!

0

Was möchtest Du wissen?